Nächster Stammtisch der Flachlandboxer IG

Nächster Stammtisch

Der nächste Stammtisch der Flachland-Boxer IG findet am 03. August 2018 in Ganderkesee statt. Wir freuen uns auf ein nettes Zusammenkommen!

Bockhorner Oldtimermarkt 2018

Bockhorner Oldtimermarkt 2018

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland.

Schuppen Eins  Bockhorner Oldtimermarkt

Oldtimer Messe Oldenburg 2015

Die erste offizielle Messe an der sich die Flachland-Boxer IG beteiligte, war die OMO - Oldtimer-Messe-Oldenburg am 12. + 13. September 2015. Dort präsentierten wir auf rund 600 qm Fläche 23 Fahrzeuge von Mitgliedern der IG aus den unterschiedlichsten Themenbereichen.

1. Zeitreise des VW Käfer vom Anfang bis zum Ende
2. Cabrio's, eine Auswahl an verschiedenen Modellen
3. Sonstige seltene Modelle wie einen Typ 3 , Typ 4, Typ 181 Zivil und einen VW Käfer 1303 mit Porsche-Umbau
4. Die ersten VW Busse als Pritsche und Fensterbus
5. Camper. Der klassische VW Westfalia Campingbus und ein Eriba Puck Wohnwagen aus den 70ern
6. Racecars. VW Käfer mit getunten Motoren